Freitag, 30. Dezember 2011

e.l.f. studio cream eyeshadow - dawn

Na wie läuft es bei euch so zwischen den Jahren?
Schon die Silvester-Outfits bereitgelegt und die Kosmetik darauf abgestimmt? Ich noch nicht, aber ich hab schon eine grobe Idee im Kopf :-) das reicht erstmal.

Ich hab vor kurzem mal wieder bei elf-kosmetik bestellt. Ich wollte mal was von den neuen Studio Produkten ausprobieren, aber ich hab am Ende nur einen Cremelidschatten und eine Concealerpalette gekauft.
Da ich diese Farbe am schönsten fand, kam sie in den Warenkorb:




Incis:


Design und Farbe im Topf:







Swatches am Arm, ohne und mit Blitz:



Am Auge:




Inhalt: 10g

Das sind schon viel, finde ich. Aber der Topf ist ziemlich groß, da hätte man auch etwas Verpackung einsparen können. Sieht man ja auf den Bildern, wie viel Platz da wirklich eingenommen wird vom Produkt.


Farbe: Dawn

Dawn ist ein sehr schöner Taupe-Ton. Am Auge kommt er sehr natürlich und alltagstauglich heraus, genau das, was ich wollte. Er schimmert leicht, wie es bei einem Cream e/s normal ist.

Haltbarkeit: sehr gut

Die Haltbarkeit ist tadellos, muss ich sagen. Man braucht keine Base, ich würde sogar davon abraten, wenn es eine cremige Base ist, wie die ArtDeco zum Beispiel (damit gabs richtig Geschmiere bei mir). Einfach das Lid abpudern und drauf damit ;-). Er setzt sich nicht bis ganz minimal in der Lidfalte ab.

Preis: 4,49€

Find ich völlig in Ordnung für die Menge an Lidschatten. Immerhin sind das auch endlich Cremelidschatten, die sich nicht absetzen.

Farbauswahl: 9 Farben insgesamt

Schaut mal auf die Website bzw. nutzt Google, um Swatches zu finden, wo man die Farben mal richtig sieht. 


Negatives?

Ja, da gibt es was. Und zwar riecht er ganz chemisch...also wenn man am Topf riecht, am Auge merkt man davon nichts.








Kommentare:

  1. Dawn von Elf habe ich mir auch schon oft angeschaut :) Zumindest im Internet.

    AntwortenLöschen
  2. Er sieht aber auch soooo schön aus <3 hihi...

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe, die hätte ich mir auch ausgesucht.
    Lg
    *chen

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin momentan auch total im Cremelidschatten-Wahn..und die Farbe ist natürlich auch total schön. Bisher habe ich aber noch nichts von elf. Mein Liebling ist momentan der Lord of the Blings von Catrice..Frohes Neues dir auch nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  5. <3 der Lord of the Blings ist auch toll :D
    Du hast noch nix von e.l.f.? Kann ich gar nicht glauen,hehe.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch 2 Cremelidschatten von ELF: Bronze-braun und so ein goldener Sandton, die Verpackung ist toll, die Konsistenz ist toll... ich liebe die und möchte die nicht mehr missen!! Und ohne groben Glitzer, die von essence und catrice waren beim Testen auf dem Handrücken zu glitzerig... LG Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia, diesen goldenen Sandton fand ich auch sehr schön :-)
      Ich finde es auch toll, dass die keinen Glitzer haben, meiner ist sehr dezent und tragbar für jeden Tag.

      Lieben Gruß zurück!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...