Dienstag, 13. Dezember 2011

KIKO - Full Coverage Concealer - 01

Guten Abend,

hat euch die Weihnachtszeit schon voll im Griff? Oder seid ihr noch entspannt?
Also ich bin noch entspannt, man sollte nur die Innenstadt an Samstagen meiden, sonst gehts ^^ haha.
Ich hatte dieses WE eine wunderbare Zeit in Essen bei meiner Freundin und da wir auch im CentrO Oberhausen waren, war ich gleich mal bei KIKO drin.

Ich hab schon länger mit dem Full Coverage Concealer geliebäugelt und ihn jetzt gekauft.

Er kostet 7,50€ und es sind (nur) 2ml enthalten (!!!). Dazu sag ich gleich nochmal was...






 Die Incis
[Bitte klicken für eine Vergrößerung]


"Abdeckprodukt mit sehr hoher Deckkraft. Kaschiert Hautflecken und Unvollkommenheiten. Einfach aufzutragen. Natürliches Aussehen."



Das Behältnis ist leicht gummiert und hat einen praktischen Spiegel, da ich den Concealer für Unterwegs nehmen werde, ist der das ziemlich gut. Das Design finde ich recht edel.


Ich habe die hellste Nuance gewählt, es gibt noch 3 andere, jeweils dunklere Nuancen. Es gibt 2 gelblichere Töne, zwei rosanere Töne.
Die Deckkraft ist in der Tat ziemlich hoch, so wie die des MAC Studio Finish Concealers.

Ich würde den Concealer eher nicht nochmal kaufen, aber die Gründe werde ich dann im nächsten Post erörtern. Sie haben nichts mit der Qualität oder dem Können des Produktes zu tun.

Ich werde im nächsten Post einige Vergleichsdaten und Bilder zu den beiden geben, damit ihr euch einen Eindruck machen könnt. Außerdem werde ich noch etwas zu dem Inhalt von 2ml (oben erwähnt) sagen.


--------------------------------------------

Wer hat diesen Concealer? Zufrieden damit?

Kommentare:

  1. Ich habe mir den am Wochenende auch gekauft, muss ihn aber noch ausgiebig testen um meine Meinung abgeben zu können. Aber 2 ml ist schon heftig für den Preis. :/
    Ich find ihn bis jetzt okay, muss aber noch mehr testen.
    Bin auf deinen nächsten Post gespannt. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey flowerkissed, das mit den 2ml ist mir auch erst zuhause aufgefallen...Naja, vielleicht hätte ich ihn aber trotzdem gekauft, um ihn zu testen.
    Bis zum nächsten Post dann ;-) hehe
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich verwende den concealer von kiko oft und gerne ... allerdings bevorzuge ich eher c. in stift oder tube oder roller ... bin kein fan von "mit dem finger reintupfen"

    AntwortenLöschen
  4. Hey D D,
    ich geh immer mit nem Pinsel rein, wahlweise den B!Concealed-Baby-Buffer oder den Round top precision von Sigma :-)
    Dann gehts gut, geh auch nicht gerne mit den Fingern rein...
    Die cremigen Concealer decken einfach sehr gut, gerade bei Unreinheiten.
    Grüße, Clau

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...