Freitag, 2. März 2012

Ben Nye - Contour No1 - Konturpuder HG

Hallo ihr Lieben,

die Suche nach dem perfekten Konturpuder hat für mich ein Ende, endlich!
Ich hatte dieses Konturpuder schon früher mal im Auge, aber schien mir nicht so leicht zu bekommen in Deutschland.

Ich möchte euch die Geschichte ersparen, die mir die Nerven getötet hat, aber ich rate dringend davon ab, bei Make-up Atelier www.makeup.de zu  bestellen!

Kurze Zusammenfassung:

  • zunächst 13 Tage Wartezeit
  • dann falsche Lieferung
  • ich musste zurückschicken
  • dann wieder falsche Lieferung, bei Behauptung, es wäre richtig...
  • Produkte stinken nach altem Rauch!
Gut, egal. Ich wurde am Ende ja doch noch glücklich und zwar bei Haas-Makeup.
Netter und schneller Email-Kontakt, konnte per Rechnung bestellen, weil die Seite im Umbau ist und das Puder dort nicht ausgewiesen war.

Okay, dann mal zum eigentlichen Produkt:




  • Verpackung: Gummiert
  • Inhalt: 3,5 g
  • Farbe: Contour No1
  • Preis (bei Haas): 12,00€ (als Refill 11,00€)







Sieht sehr natürlich aus, wie ein normaler Schatten im Gesicht. Das Rouge ist gut pigmentiert, also sollte man mit dem Auftrag vorsichtig sein!

Aber es ist einfach die perfekte Mischung aus Braun und Grau.

Ich habe ja noch andere Konturpuder und werde euch demnächst auch einen farblichen Vergleich zeigen mit:

  •  NYX Taupe blush
  • MAC Harmony blush
  • Sleek Face Contour Kit light
----------------------

Na, hat jemand gerade seinen heiligen Gral in Sachen Konturpuder entdeckt?

Was benutzt ihr denn zum Konturieren?

5 Kommentare:

  1. Ist das eigentlich eine High-End Marke?
    Kannte die Marke bisher noch gar nicht.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm gute Frage, ich denke, dass ist weder eine High End Marke noch sehr günstig.
      In den USA kostet das Rouge auch gerade mal so 7.99$ - 9.99$, das finde ich nicht teuer.
      Die machen auch Theater-Makeup :-)

      LG

      Löschen
  2. Konturpuder..das fählt wohl noch in meienr Sammlung^^

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich klasse an und sieht auch toll aus; so ein Puder könnte ich auch gut gebrauchen. Momentan Contouriere ich mein Gesicht mit der Contouring Palette von Zoeva :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rena,
      wie macht sich denn die Zoeva Palette? Ich war früher auch immer am Überlegen, ob ich die bestelle, aber mir sah die Farbe immer zu dunkel aus...

      Lieben Gruß zurück,
      Clau

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...