Donnerstag, 8. März 2012

Rival de Loop 3in1 Multi Effect Mascara - braun

Hallo ihr Frühlingsnasen,

so langsam gehts berauf mit dem Frühling, oder? Total schön :-)

Rival de Loop hat ja vor einiger Zeit ein paar neue Mascaras in ihr Sortiment gebracht. Darunter auch die 3in1 multi effect Mascara, die es in schwarz und braun gibt.
Da ich auf der Suche nach einer brauen Mascara war, habe ich diese einfach mal gekauft. Das Braun ist sogar kein Schwarzbraun, also nicht zu dunkel.







Inhalt: 8 ml

Preis: 2,99€

Farben: Schwarz, Braun

Versprochener Effekt: Volumen, Länge & Schwung



Meine Meinung:


Mir gefällt diese Mascara, allerdings unter besonderen Umständen. Denn an der Bürste haftet sehr viel Produkt und wenn man damit dann durch die Wimpern geht, hat man dann schön verklumpte Wimpern bzw. viel zu viel Mascara drauf. Ich habe dann die Bürste in einem Küchentuch etwas abgestrichen und siehe da: Super Trennung und die richtige Menge Produkt an den Wimpern. Das Ergebnis hat mir dadurch sehr gefallen. An sich mag ich die Bürstenform auch sehr gerne und wusste, dass sich damit an sich gut arbeiten lässt. Mit der Zeit verbleibt ja auch weniger Produkt in der Tube und dann muss man vielleicht nichts mehr abstreichen.
Für den Preis finde ich das völlig okay, denn man kann ja ein super Ergebnis erzielen!
Mir war es vor allem wichtig, mit einer brauen Mascara ein gutes Ergebnis zu bekommen, weil ich da schon ein paar andere ausprobiert hatte, die mir nicht gefallen haben (im günstigen Segment).

Ich kann die Mascara empfehlen, sie schmiert nicht und krümelt auch nicht.


Habt ihr sie auch schon getestet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...