Sonntag, 15. April 2012

essence Fruity LE - Eyeshadow Sorbets

Einen wunderbaren Sonntag an alle,

ich hoffe, dass es noch aktuell ist. Aber von essence gibt es ja derzeit eine LE mit dem Namen Fruity. Also alles nach dem Motto "fruchtig". Dies spiegelt sich besonders in den Farben wider.

Ich habe alle drei Eyeshadow Sorbets gekauft und möchte euch diese nun vorstellen:

Leider gibt es keine Farbbezeichnungen, aber von den Farben her, wie ihr seht, einen grünlichen, einen rosa-peachigen und einen weißen Lidschatten.







Es sind jeweils 4 g Produkt enthalten und sie kosten 2.95€



Auf diesem Bild sieht man den starken Glanzeffekt sehr gut. Der rosa-peachige changiert ein wenig orange, der grüne etwas gelblich.

Nachdem sie kurz angetrocknet sind, sind sie absolut wischfest. Sitzen also bombenfest!

Ich mag solche Arten von Lidschatten gerne, die Konsistenz der drei ist recht gelig und fluffig. Vielleicht für manche zu schmierig. Man bekommt aber ein ausdrucksstarkes Farbergebnis, muss ich sagen.


Was habt ihr aus dieser LE? Oder ist die eher an euch vorbeigegangen?

Kommentare:

  1. Habe nur einen Nagellack mit, alles andere hab ich stehen lassen..
    Die Eyeshadows sehen nicht schlecht aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gab es doch so einen, der duften sollte? Hast du den ^^?

      Löschen
  2. Ich hatte eigentlich vor, an der LE vorbeizugehen. Wollte dann aber doch mitreden und hab mich mal durch die Produkte geswatcht.

    Alles riecht irgendwie, wie Spielzeug - nicht schlecht! Aber so richtig überzeugen konnte es mich nicht. Ich bin wohl eine von denen, denen die Sachen zu wässrig sind. Ich mag es eher moussig.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, das Blush war ja auch wirklich ganz schön flüssig...mochte ich auch nicht. Muss mal an den Sachen riechen, das ist mir noch nicht aufgefallen ^^ hihi.

      Lieben Gruß zurück :-)

      Löschen
  3. Ich habe mir das Sorbet mit dem orangenen Deckel gekauft weil ich die Konsistenz so lustig fand :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie gefällt dir die Farbe? Ist was für den Sommer, finde ich :-)

      Löschen
  4. Ich hab mir nichts geholt, muss nämlich sparen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den peachigen schön, würde ihn aber wahrscheinlich nicht so häufig nutzen. Ich habe die LE bei meinem dm auch noch gar nicht gesehen :O mal sehen, ob sie noch kommt...

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaub der wird bei mir auch niemals alle gehen...so ist das ja immer, haha ^^

      Liebe Grüße zurück :-)

      Löschen
  6. Der peachige gefällt mir von allen drein auch am Besten. Nur werde ich die Le denk ich komplett auslassen. Ich hab einfach zuviel Cremelidschatten und hab bedenken, sie könnten mir kippen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, ich hoffe, das passiert mir mit meinen nicht... :-(

      Löschen
  7. ich fand die konsistenz lustig (natürlich hab ich meinen finger in den tester gesteckt :D ) aber ich fand dann die farbabgabe so dezent, dass es nur wie ein schimmer wirkte :/ und das war mir dann zu wenig ... na vllt lauf ich ihr noch übern weg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerst dachte ich auch, die Farbabgabe wäre nicht so gut. Aber als ich sie zuhause nochmal geswatched hatte, war die ganz gut :-)

      Vielleicht nimmst du ja dann doch einen mit ;-)

      Löschen
  8. Ich hab mir einen Pflege-Lippie geholt, der nach Kirsche schmeckt und total toll ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist der von der Pflegewirkung auch gut? Färbt er die Lippen denn?
      Mich hat eher der orangene interessiert :-)

      Grüße :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...