Sonntag, 21. Oktober 2012

Zoeva - Smoky Shader Brush - 234



Schönen Sonntag!

Ich habe noch nie vorher bei Zoeva bestellt, aber diesen Pinsel hab ich mir letzte Woche dann doppelt bestellt:

Smoky Shader - 234


Eigentlich bin ich auf diesen Pinsel gekommen, weil er dem MAC#239 so ähnlich ist. Es ist ein Lidschattenpinsel, mit dem man aber durch seine besondere Form auch gezielter arbeiten kann.

Die Haare kommen von der Ziege und er kostet 4,20€.

So wird er auf der Website beschrieben:

"Step-by-Step Smoky. Der formstabile und zugleich weiche Pinsel bildet mit seinem seitlich abgerundeten Ecken ein essenzielles Tool für den klassischen Smoky-Effekt. Er verteilt Lidschatten intensiv und gleichmäßig auf das Ober- und Unterlid, setzt rauchige Akzente und verwischt Übergänge professionell."



Er kommt in einer sehr kreativen Verpackung








Dadurch, dass er sehr flach ist, kommt man mit ihm an den unteren Wimpernkranz und auch ganz nah an den oberen Wimpernkranz heran. Er bietet einen guten Widerstand und nimmt Farbe gut auf bzw. gibt sie gut ab.

Für mein Augenlid ist die Größe gerade noch gut. Da ich eher ein kleineres bewegliches Lid habe, komme ich mit größeren Pinseln nicht so gut zurecht. 



Hier habe ich mal einen Größenvergleich gemacht:



   Ebelin (dm) - Smoky Shader - Coastal Scents Pro Blending Fluff





FAZIT: Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Pinsel und kann ihn weiterempfehlen, gerade für den Preis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...