Freitag, 21. Dezember 2012

Catrice Siberian Call LE - Cream to powder blush

Als ich ihn zuerst sah, kaufte ich ihn nicht. Ich war einfach zu unentschlossen und nicht in Kauflaune. Aber als ich ihn dann doch noch fand, an einem Aufsteller, wo tatsächlich noch alle Exemplare da waren, nahm ich ihn mit.

Ich mag Cream Rouge einfach total gerne. 
Es geht um den Blush der Limited Edition "Siberian Call" von Catrice.

Hier gibt es zwei Farben. Eine hellere (irgendwas mit Rosy im Namen) und diese Farbe: Coral -al -al -al
Die ist deutlich knalliger im Pfännchen und eben ein Corallton. Der andere Ton ist ein helles Rosé-pfirsich. Aber als Swatch kaum auf der Haut zu sehen, fand ich.

Für 3,95€ ist er zu haben und sieht folgendermaßen aus:







Als ich ihn so Zuhause hatte, stach mir der Lip&Cheek Pot von essence aus der Rebels LE ins Auge und ich dachte: Oh nein, das ist bestimmt genau die gleiche Farbe...

Sie sehen in der Tat nahezu identisch aus:



Beim Swatchen sieht man allerdings doch, dass die Farben sich unterscheiden. Catrice ist eher orange, essence geht ins Rötlichere (obwohl man das so aus dem Pot her gar nicht erwarten würde).
Ob sich beide aufgetragen im Gesicht dann evtl. doch nicht unterscheiden, kann ich momentan nicht sagen. Das müsste ich noch nachtragen.


Aber wer den Lip&Cheek Pot hat und das Rouge von Catrice nicht mehr bekommen kann, der weiß zumindest, dass sie sich sehr nahe kommen.

Die Haltbarkeit ist auch ohne zu Pudern recht gut.

Würde man die hellere Farbe besser sehen, hätte ich diese vielleicht auch noch gekauft.

Wer hat die hellere Farbe und kann berichten?

NACHTRAG:

Beim Auftrag der beiden auf den Wangen, sieht man kaum Unterschiede. Zumindest ist das auf meinen Wangen so. Der essence Pot trägt sich allerdings kräftiger auf, weil man durch die Konsistenz irgendwie mehr auf den Pinsel bekommt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...