Dienstag, 4. Dezember 2012

Misslyn Rich Color Gloss

Glossy Time!

Heute stelle ich euch zwei sehr schöne Glosse einer Glossreihe von Misslyn vor: Rich Color Gloss

Die Marke Misslyn findet ihr bei der Drogerie Müller. 
Die Glosse kosten 5,75€.

Ich habe die Farben:


  • 18 Apricot Blush
  • 25 Papaya Sorbet





Die Farben sind glücklicherweise recht deckend und die Textur ist auch gut dickflüssig kann man sagen.
Klebrig sind sie eigentlich nicht direkt, aber man merkt schon, dass sie etwas dickflüssiger sind.

Die Farbe Apricot Blush ist unglaublich schön und ich würde ihn für den Alltag genauso empfehlen, wie zum Ausgehen (wenn man die Augen z.B. stärker betont). Als ich ihn das erste mal drauf hatte, dachte ich: ***Genau so einen Lipgloss wolltest du immer haben***. Die Farbe geht mehr in ein helles Rosé-Nude.



Die andere Farbe, Papaya Sorbet, gibt auch richtig gut Farbe ab und ist ein eher orangener-peachiger Gloss mit den selben Eigenschaften, wie oben beschrieben. Absolut was für den Sommer!


Die Haltbarkeit ist gut, aber Essen und Trinken hält er nicht lange durch. Er zieht auch teilweise in die Lippen ein, wenn man feuchtigkeitsarme Lippen hat.

FAZIT:

Tolle und vor allem mal deckende Glosse, in vielen ansprechenden Farben (auch ein tolles Rot dabei!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...