Samstag, 23. Februar 2013

essence 'OZ the great and powerfull' - Cream Blush

Schönen Samstag ihr Lieben,

ich habe mir den Blush "Beware the wicked witch" aus der neuen limitierten Kollektion von essence gekauft und wollte euch einen kleinen Eindruch geben. Es gibt ja keine Tester und vielleicht will der ein oder andere mal sehen, wie die Farbe so ist :-)

Da ich ihn erst seit kurzem habe, ist dies keine Review des Produktes.





Geblitzt



Auf der Rückseite des Produktes steht unter anderem, dass es die Haut verfärbt. Der Begriff "Stain" ist manchen vielleicht bekannt in diesem Zusammenhang.
Bin noch nicht sicher, wie ich das nun vollständig weg bekomme ^^ haha...

Der Inhalt mit 14ml ist schon recht großzügig. Er kostet knapp 3€. Die Verpackung scheint bei essence immer gleich zu sein mit diesen Cream/Liquid Blushes, auch der Highlighter der Crystalized LE hatte diese Verpackung. Ein praktischer Pumpspender.

Wie ihr seht, ist es eine warme apricot-rosé Farbe mit goldenen Glitzerpartikeln.

Da ich ihn noch nicht im Gesicht getestet habe, kann ich nichts zur Farbabgabe im Gesicht oder zur Haltbarkeit sagen. Dies trage ich gerne noch nach. Da es eine limitierte Kollektion ist, sollte dieser Post dem einen oder anderen bei der Entscheidung gegen oder für das Produkt behilflich sein, bevor man ihn nicht mehr bekommt :-)

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Der Farbton hat nen sehr schönen Schimmer, gefällt mir richtig gut.
    Ich verlose noch bis morgen Abend eine Beauty Box mit Produkten von MAC, Korres, Yankee Candle etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...