Freitag, 8. März 2013

Haltbare Locken - endlich: Paul Mitchell Hot off the Press

Guten Abend ihr Lieben,

vielleicht geht es dem ein oder anderen auch so, ihr macht euch so viel Mühe Locken in eure Haare zu bekommen und es sieht toll aus...aber dann hält es vielleicht gerade mal eine Stunde. Dann hängen sich die Locken aus und wenn ich sie dann durchkämme sind sie fast wieder glatt wie zuvor ;-(

Ich habe schon viele Produkte ausprobiert, die Hitzeschutz und langen Halt versprechen. Mein absolutes Flop Produkt ist das 3 Tage Locken Spray von Elnett (3 Tage?! Ich wünschte es wären 3 Stunden...).

Und dann kam die (Er-)Lösung! Ich war immer ein bisschen genervt von diesen Sprays, die die Haare so nass machen und ich wollte eher etwas wie ein Haarspray, nur mit Hitzeschutz und Halt. Und dann bin ich auch ein Video bei Youtube gestoßen und meine Sorgen sind vorbei :-D haha.

Paul Mitchell Hot off the Press


Wärmeschutz – Reisextrakte bilden einen gewichtslosen Schutz für brüchiges Haar bei der Anwendung thermischer Geräte und Weizenproteine stärken das Haar

Vielseitiger Halt – die vielseitige Rezeptur sorgt für Griffigkeit und Kontrolle während des Stylens mit thermischen Geräten und gibt dem Finish flexiblen Halt

Schnelleres Styling – das schnell trocknende, feuchtigkeitsresistente Spray hilft, mühelos mit einem Eisen Locken zu formen oder das Haar zu glätten




Ich habe die 50ml Größe zum Probieren, normaler Inhalt sind 200ml




Das ist die Beschreibung zum Produkt. Und ich kann nur zustimmen. Was ich wollte, war ja ein Halt über mehrere Stunden. Und genau das bietet es auch.

Man sprüht es einfach kurz vorher auf die Strähne und los gehts. Dann ist es wichtig das ganz auskühlen zu lassen, bevor man die Locken bearbeitet. Wenn es dann kühl ist, kann man sie z.B. durchkämmen und man hat wunderbare weiche Locken oder Wellen, die auch so bleiben.
Die Locken haben sogar einem langen Spaziergang mit relativ starkem Wind stand gehalten. Hut ab!

Ich selbst habe feines Haar und auch nicht gerade viel, ich habe nie verstanden, wieso sich solch leichtes Haar so schnell aushängt...

Jedenfalls kann ich dieses Spray nur jedem ans Herz legen, der dasselbe Problem hat, wie ich es hatte.

Ich hoffe, das war hilfreich :-)

Kommentare:

  1. Danke für die Review, nach so einem Produkt suche ich auch schon die ganze Zeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, ich bin so froh, dass ich es gefunden habe :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...