Donnerstag, 6. Juni 2013

MAC e/s Patina

Hallo ihr Lieben,

genießt ihr den aufkommenden Sommer auch? Einfach schön, dass das Regenwetter erstmal vorbei ist :-)

Heute geht's um einen Neuzugang meiner Lidschattensammlung. Und zwar mein zweiter Mac Lidschatten (der erste war Club).

Immer wieder hab ich nur positives über die Farbe Patina gehört und sie mir dann letztens gekauft:









Der Preis für Mac Lidschatten liegt derzeit bei 18,00€.

Patina wird ich als "taupe brown with golden pearl" beschrieben. Ich sehe da aber auch was Grün-oliviges.

Ein Ton der sich gut für den Alltag, aber auch für Abends eignet. Er ist nicht zu dunkel, dass er zu smokey aussehen könnte und nicht zu hell. Dazu changiert er sehr schön im Licht und auf dem Lid natürlich.
Da ich ölige Lider habe, nutze ich einen Primer. Der Lidschatten hielt aber auch den kompletten Tag, ohne sich zu verändern oder zu verblassen.

Von mir uneingeschränkt empfehlenswert, wenn man den Ton an sich mag :-)




Kommentare:

  1. Hallihallo,

    Der gefällt mir echt gut und steht auf jeden Fall auch auf meiner wishlist :)

    ich besitze satin taupe und woodewinked - die sind auch super schön !

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, das ist er auf jeden Fall :-)
      Woodwinked finde ich auch sehr schön, hab nur diverse Dupes zu Satin Taupe und Woodwinked :-)

      LG Clau

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...